Sonntag, 26. Februar 2012

Was zum Geier ist das denn...?! #1 // schMUSErolle

Hallo!


Ich wollte euch mal meine Schmuserolle vorstellen!
Erst mal sieht sie ja aus, wie eine einfach kleine Nackenrolle!
Aber dahinter steckt viel, viel mehr!


ANY STUPID GUY: "Naja so VIEL dann auch wieder ni..."
ME: "DOOOOOCH! Für mich schon!" >_<


xD


Also erstmal ein paar Fakten!


  • Breite: ca. 36 cm
  • Ø: ca. 17 cm
  • 2 Flexbänder: ca. 20 mm
  • Tasche: 8 x 11 cm
  • Material:
    Grundfarben 100 % Baumwolle
    Sonder- und Limited-Modelle zum Teil aus Synthetikmaterial
    Füllung: Styroporkugeln
  • Waschbarkeit: von Hand abwaschbar
  •  Preis: 19,95€     (5€ mehr für die Sondereditionen) 
  • Farben: insgesamt 23 verschiedene Farben oder Muster
  •  Bezugsquelle:    http://www.kohlibri.de                                                                           
  •  
    Ich habe meine schon zu Weihnachten bekommen und zwar, wie ihr auf den Bildern sehen werdet, eine in "bluewater"! Ich bin sehr glücklich damit! :)
Die schMUSErolle kommt mit einem kleinen praktischen Fach an der Seite daher und darin kann man viel Nützliches verstauen!Wie zum Beispiel: das Lesezeichen, Handy, MP3-Player...und und und...(*HUST* Natürlich immer nur eine Sache*Hust*)


Die Bücher werden einfach eingespannt!


Hier werden die, bereits gelesenen, Seiten eingeklemmt!


Hier die noch zu lesenden! Natürlich mit einem kleinen Vorrat, sodass man nicht immer rausfriemlen muss! Dadurch kann man sich auch super Tagesziele (o.Ä.) setzen und gucken wie viel man schafft! ;)

Die zwei Bilder zeigen die Benutzung mit einem normalen HC ("Schatten des Dschungels" von Brandis&Ziemek).


Hier mit einem normalen TB.


Dabei muss man die Seiten beim Lesen etwas festhalten. Aber besser als es ganz in der Hand zu haben! ;)




Mit einem großen TB wird schon schwieriger. Das lässt sich nicht mehr gut einspannen aber drauflegen kann mans trotzdem noch und halt wieder aufhalten wie beim andern TB! :)



Aber mit einem GROßEN HC ist es echt toll! Man kann es zwar nicht einspannen aber man legt es drauf und die Seiten BLEIBEN VON SELBST OFFEN!!! :D









Man kann auch toll drauf sitzen! :D
Ein Bild mit dem eReader hab ich jetzt nicht gemacht aber es geht auch toll! Und damit kann man die Rolle sowohl hochkant als auch quer benutzen! ;)
Wenn man Fernseh schaut kann man sie sich auch wie eine normale Nackenrolle in den Nacken legen.
Natürlich auch wenn man den eReader in der Hand hat, wie ich meistens und nicht auf dem Kissen! ;)


FAZIT:

NUR ZU EMPFEHLEN! Wenn ihr nicht wisst, was für ein Lesekissen ihr euch kaufen sollt dann sag ich auch: schMUSErolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Der Preis ist echt akzeptabel und ich finde auch die Farbauswahl sehr umfangreich! Sehr praktisch und bequem! Egal ob auf Reisen, am Strand, im Schwimmbad oder einfach zu Hause...♥

LG Steven :)



    Kommentare:

    1. Coooool! Ich hab leider keins aber ich finde die echt toll!
      Außerdem: hast du Schatten des Dschungles schon gelesen?
      Ich fand Ruf der Tiefe echt toll und wollte deswegen fragen :D

      LG
      Celine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. DANN KAUF DIR EINE!!! :D

        Ja ich habs gelesen! Ich fand den Mittelteil etwas zäh aber sonst gut! Ich habe auch sonst keine Rezension geschrieben! Bin mir mit der Meinung noch nicht so ganz schlüssig aber zu empfehlen ist es schon! ;) Ruf der Tiefe steht noch ungelesen bei mir hier! ;)

        lG
        Steven

        Löschen
    2. Ich sach dir was: Meine Schmuserolle ist 7x so groß, heißt Sitzsack, ist rot UND MEHR FAME!

      AntwortenLöschen